Zum Inhalt springen

Mero47

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das heißt die CompTia Zertifikate sind eher noch für Einsteiger/Anfänger? Wenn MCSA und MCSE nicht mehr machbar sind, wie kann man sonst einen Windows Server Zertifikat machen? Unter anderem wäre es sehr hilfreich, wenn ihr mir Links schickt zu den Webseiten, bei denen man die Prüfungen absolvieren kann bzw. auch Kurse kaufen kann... Ich weiß nicht, ob die Theorie aus den Youtube Tutorials ausreicht?
  2. Hallo zusammen, ich bin ausgelernter FiSi seit knapp einem Jahr und überlege mir aktuell ein paar Zertifikate zu machen. Ich finde Windows Server als auch Netzwerke sehr interessant und spannend. Gibt es aus eurer Sicht bestimmte IT-Zertifikate, die man auf jeden Fall haben sollte? Und auf welcher Seite kann man solche IT-Zertifikate machen (inkl. Trainingsunterlagen etc.)? Ich habe z.B. auf comptia.de etwas gefunden, allerdings funktioniert wohl der Shop von denen nicht mehr (Error 404). Wo habt ihr eure Zertifikate gemacht und könntet ihr mir Links zu Webseiten zukommen lassen, bei denen ich Zertifikate machen kann? Am besten wären eLearnings und keine Online Trainingskurse. Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...