Zum Inhalt springen

mugger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. also warum lernt das noch jemand ??? bei 3TDM Brutto ? jede Putze verdient mehr ! Da könnt ihr auch Obst verkaufen oder Schuhe (wie Bundy!!!) selbst der verd. mehr !!! hahhahhahhah Ich mache am Mi. eine aufnahmeprü. bei Grone und wenn ich es nicht bestehe..... ich bin gar nicht mehr traurig !...... Ich glaub, es würde mich "retten" ...... for IT .... ;D [Dieser Beitrag wurde von mugger am 05. März 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von mugger am 05. März 2001 editiert.]
  2. how many % gibt es eigentlich - bei Umschulung ?
  3. Ne, Horn..... in etwa gleich weit Bergedor<> Hammerbrook - will aber nach Allermöhe was auch gut geht bei beiden Richtungen !
  4. Ne, keiner hat was geraten. Ich dachte nur...... es sollte nicht zu weit weg sein, aber wenn ich von etwas "besseren" höre.... ich lass mich gerne überzeugen ! Denn je mehr ich weiß, desto "reicher" werde/bin ich !
  5. Welcher Verstand ? Aber ich hoffe doch dann auch auf eine 1 im Fach !(aber wir reden noch von einer Umschulung bei Grone u.ä. ?) Tests.... das dumme daran ist ja, das solche Aufgaben einem im Leben - es sei den ich wäre McGuyver (keine Ahn. ob das jetzt richtig war )oder James -nicht geschüttelt- Bond - kaum "heimsuchen" -17 Jahre aus der Schule
  6. Ja, wer ist denn da "mit" an der Ecke ? Sollte ~Innenstadt oder ~Bergedorf sein . Aber mich würde natürlich auch interessieren, ob es da nicht eine Site im Netz gibt mit "Hilfen" um solche Tests besser zu meistern..........
  7. Hi, hab vor eine Umsch. zum FISI zu machen . Muss aber so'n Test bei Grone (HH) machen . Hat da einer schon ? Was läuft da ab ? Tips ? Lösungen ;D ?? oder Verweise im I-Net ? ->would by nice !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...