Zum Inhalt springen

Data2006

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin. Danke für die Antworten. Das Ganze ist mir noch zu kompliziert. Ich lerne C++ erst wieder neu. Aber davon abgesehen, ich habe doch wie gewünscht eine eigene Frage gestellt. Und das war nur eine Frage. LG Heiko
  2. Hallo zusammen, ich habe dieses Programm probiert. Klappt leider nicht: #include <iostream> #define LINKS 75 #define RECHTS 77 #define HOCH 72 #define RUNTER 80 int main() { char steuerung; std::cout << "Geben Sie Cursor links, rechts, oben oder unten ein: "; std::cin >> steuerung; std::cout << "Die Steuerung war: " << steuerung << std::endl; return 0; } Wenn ich z. B.Cursor links drücke, erhalte ich ^[[D und nach drücken der Entertaste erhalte ich eine leere Ausgabe für steuerung. LG Heiko
  3. Hallo zusammen, ich habe dieses Programm probiert. Klappt leider nicht: #include <iostream> #define LINKS 75 #define RECHTS 77 #define HOCH 72 #define RUNTER 80 int main() { char steuerung; std::cout << "Geben Sie Cursor links, rechts, oben oder unten ein: "; std::cin >> steuerung; std::cout << "Die Steuerung war: " << steuerung << std::endl; return 0; } cout << _getch(); funktioniert leider auch nicht. Muß ich da noch was anderes includieren? LG Heiko

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...