Zum Inhalt springen

maximum3012

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @kasinhono Hmm hast gar nicht so unrecht aber du kannst es dir in diesem Fall mal aussuchen, Entweder das Glas ist bei dir halb voll oder halb leer. Wie gesagt das soll hier nur mal eine kleine Übersicht werden.
  2. @hellerKopf Danke für den Hinweis mit der Umfrage, viele Optionen gab es leider nicht, aber ich glaube die Umfrage wie sie gestellt ist könnte vielleicht was bringen. @allesweg Natürlich ist die Umfrage viel ungenauer als eine IHK Statistik, aber vielleicht sieht man eine Tendenz, und wenn nicht dann halt nicht 🙃
  3. Hallo zusammen, da ich heute meine Ergebnisse erhalten habe der Zwischenprüfung und diese schlechter waren als mein Gefühl, würde mich natürlich interessieren ob es anderen auch so ergangen ist. Ich möchte hier nicht wieder das Thema aufgreifen "IHK ist böse" oder wie auch immer. Leider sind die IHK Statistiken weiterhin Offline und deswegen würde ich mich freuen wenn ich hier evtl. ein kleiner Durschnitt zusammen kommt. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...