Zum Inhalt springen

Klaus_21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ich bin gerade in der schulischen Ausbildung zum ITA (mit Fachhochschulreife) und noch im 1. Jahr und ich bin mir sicher das ich nach der dreijährigen ausbildung noch eine Ausbildung zum FIAE machen will. Wir haben letztens mit unserem Lehrer gesprochen der selber im bereich der Anwendungsentwicklung gearbeitet hat er hat uns erzählt das er dem Beruf für die ersten Jahre sehr mochte ihm hat aber mit der Zeit einfach der menschliche Kontakt gefehlt weil er halt immer alleine im Büro saß und ich wollte jetzt wissen ob es anderen genauso ergeht. Ich hätte nähmlich auch nicht bock für viele Jahre einfach kaum Kontakt zu menschen zu haben. Ich wollte wissen ob es jetzt überall so es oder ob es in Bereich der Anwendungsentwicklung auch Abwechslung geben kann oder kommt das ganz auf den Arbeitgeber an?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...