Zum Inhalt springen

Smasher_R

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo miteinander, Systembeschreibung: Server mit MSServer 2008 mit 4 clients mit Windows 7 die über das Netzlaufwerk auf die Software Medistar zugreifen. keine Firewall ist aktiv!!! Nun zum Problem mit der Software Medistar. Nach unbestimmter Zeit Friert das System ein ( leichter weiser Bildschirm) nur Reboot möglich. Dieser Fehler tritt bei allen Clients auf. Netzwerkkarten wurde ausgetauscht bei dem Clients. In der Systemverwaltung wir kein Hinweis oder Fehler dokumentier. Ich habe den Verdacht das eventuell die Software Medistar defekt ist. Kennt Ihr ähnliche Probleme mit andren Programme die mir eventuell weiter helfen könnten oder besser noch ein Lösungsansatz bieten. Gibt es ein Tool das eventuell eine Doku führt über den Ablauf des Systems? Danke!!!
  2. Hallo, 1. Ja das ist eine Orginale. 2. Event-ID steht leider nix an Fehler oder Warnungen. 3. BIOS einstellungen sind alle in Ordnung. 4. Das mit der Uhr habe ich auch schon geschaut ist auch Ok. 5. Das mit dem Netzteil werde ich mal ausprobieren. 6. Das nach der Installation kann ich nicht genau sagen weil es sporadische aussetzer sind. Aber soweit ich weiß gab es nach der installation keine anzeichen oder so. Danke für eure Hilfe
  3. Hallo User\Root, dieser Haken bei "Automatisch neu starten" ist schon entfernt. Der ist leider nicht die Ursache das er ohne Bluscreeen neu Startet. Danke für deine schnelle Antwort. Gruß
  4. Hallo, habe jetzt seit ca. 2 Wochen einen neuen Rechner mit Windows 7 Home Premium (64bit). Seit dem ersten Tag rebootet er unerwartet (1-2 mal am Tag), völlig unabhängig davon was ich am Rechner mache, mal während ich etwas spiele oder auch einfach nur normal im Internet surfe. In der Ereignisanzeige wird es als "kritischer Fehler" aufgeführt und es steht weiter "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.". Daraufhin habe ich bei den Energieoptionen alles deaktiviert was unnötig ist und das Netzteil Kabel habe ich ebenfalls ersetzt, jedoch ohne Erfolg. Die Temperaturen sind auch normal. Da ich mich jetzt auch nicht besonders gut auskenne wende ich mich mal an euch, vielleicht hat hier einer eine Idee. Mein Rechner: CPU: Intel Core2 Duo CPU E8400 (3,00GHz) Mainbord: Foxconn G41MX-K 2.0, Sockel 775, mATX RAM: 3GB Kingston DDR2-800 (PC-6400) HDD: Samsung/Hitachi 500 GB, 7200rpm, 16MB, SerialATAII Laufwerk: Samsung/LG 22x DVD-Brenner (duallayer) Graka: nVidia GeForce GT210, 512 MB DDR2, PCI-E Netzteil: Codegenn 450 Watt
  5. Hallo mit einander! Habe folgendes Problem: Ich versuche seit Tagen SP2 für Vista 32Bit zu installieren aber ohne erfolg. Mein HP Notebook bleibt bei ca 92% stehen(nur die Installation) oder bessergesagt kommt nicht zum Ende. Ich kann alle anderen funktionen Ohne Problem ausführen. Habe auch schon von MS das SP2 vorbereitungs Tool genutzt aber Ohne erfolg. Im Internet habe ich schon all möglichen Tips ausprobiert. Kennt einer das Problem selber und hat eine Lösung? Danke für eure Hilfe.
  6. So das system ist folgende: Intel Celeron 3,06GHz MSI-PM8PM Ram: 512MB XP Home Temperatur bin ich gerade am schauen wie die aussieht beim nächsten absturz!! kommt nach
  7. Hallo miteinander, habe folgendes Problem: Mein PC startet Ohne Problem mit Windows XP Home. Nach ca. 10-20 fängt die Maus an zu ruckeln wenn ich sie Bewege kurz darauf wird der Bildschirm schwarz und ich kann den Rechner ausschalten und dann neu starten. Woran liegt das? Habe eine Verdacht es könnte die Grafikkarte( On Board) oder der CPU sein. Wie kann ich den Schaden genauer ermitteln mit Tools? Oder Kennt jemand das Problem? Bitte Helft mir!!
  8. Hallo miteinander, habe folgendes Problem, ein Kunde von mir hat Outlook2007 in dem er seine Kundendatenbank eingepflegt hat. Er hat gestern sein Kontake in verschieden Kontaktordner sortiert. Heute morgen kan er plötzlich keine Kontakt mehr bearbeiten und speichern. Das einzige was er machen kann ist Kontakte löschen, Drucken und öffnen. Woran kann das liegen? Danke für eure Hilfe im vorraus.
  9. Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich die Kontakte von Office 2007 ohne Server (Execange) funktion mit 3 weiteren PCs die outlook2007 haben automatisch abzugleich. Welche Produktreihe ermöglicht mir das damit ich für 3 PCs im Netzwerk diese Kontakte automatisch abgleiche und bearbeiten kann. Bietet das ms Office 2007 Ultimate diese Lösung? Danke für Eure Arbeit.
  10. Danke für eure Informatione erstmal. Hab mir eine Repeater mal zukommen lassen aber leider funktioniert da mein Vorhaben nur mit Kabel. Nach reichlichen Googlen und so, habe ich erfahren das Angeblich die Produktmarke AVM die Repeater über W-Lan unterstützen ohne das ich da ein Kabel verlegen zu müßen. Werde das mal ausprobieren . Währe nett wenn vielleicht einige die damit schon Erfahrung gemacht haben mir Infos posten könnten.
  11. Hallo Leute, habe ein kleines Bürogebäude Problem und zwar folgendes: Der Router steht in der entlegensten Ecke des Büros und ich kann den Router nicht versetzen ohne das neue Leitungen gezogen werden müßten. Durch Wlan habe ich die Chance den Aufwand etwas zu minimieren, aber leider schirme ich nur einen Teil des Büros ab, da die Wände zu dick sind um alles abzuschirmen. Hab aber einen Punkt im Büro gefunden, wo ich alles mit Wlan abschirmen kann ( Besprechungszimmer). Jetzt ist mir die Idee gekommen an diesem Punkt einen Repeater zu setzen der mir das Wlan Signal verstärkt. Hab aber von einem Kollegen gehört das, dass zwar funktionieren würde ( nur das Firmennetzwerk) aber das darüber die Internetverbind nicht klappt. Was ich nicht ganz glauben kann. Deshalb poste ich diese Frage hier im Forum. Es wäre nett wenn ihr mir da Tipps und Infos darüber posten könntet damit ich das kleine Problem lösen kann. mfg Smasher_R
  12. ok werde ich mal probieren. werde dann notfals die repair funktion starten mal.
  13. ne hat nur eien göße von 150 MB.
  14. Outlook 2000, es kommt ja leider keine Fehlermeldung das ist ja das komische daran.
  15. Hallo Leute hab ein kleines Problem mit Outlook. Wenn ich Outlook start stürzt das Program ab, ab und zu kann ich sogar meine E-mails noch abrufen aber dann stürzt des spätestens ab. Woran kann das liegen? Mit welchen Program kann ich herrausfinden was das Problem ist?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...