Zum Inhalt springen

h3isenberg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay, danke euch Leute. Ich werde schauen dass ich das schriftlich festgehalten bekomme (dürfte kein Problem sein, zudem wir (AG und AN) im guten auseinander gehen und da kein böses Blut herrscht) und dann arbeite ich dort noch die zwei Wochen und trete am 01.02. die neue Stelle wie geplant an.
  2. Wie würde es aussehen wenn mein Chef eine Ergänzung zum Ausbildungsvertrag schreiben würde in der drinsteht dass ich 2 Wochen nach Ausbildungsende (also vom 16. bis zum 31.01) noch dort arbeite unter den gleichen Konditionen? Wäre ich dann auf der sicheren Seite? Ich habe Angst die neue Stelle nicht antreten zu können deswegen..
  3. Geregelt hatten wir das so, da ich sonst zum 16.01 nur die hälfte des Gehaltes bekommen hätte, dass ich zu den gleichen Konditionen die restlichen 2 Wochen arbeite. Wie muss das schriftlich festgehalten werden? Und ich habe nun bereits angefangen zu arbeiten (erster Tag). Bin ich somit schon einen Vertrag eingegangen? Ist mein Arbeitsvertrag bei der anderen Stelle somit dann nichtig oder wie habe ich jetzt vorzugehen? Auf das volle Gehalt für diesen Monat bin ich angewiesen.
  4. Hallo zusammen, wenn ich die Prüfung erfolgreich abgeschlossen habe und das Ausbildungsverhältnis damit endet, kann ich stillschweigend (falls von beiden Seiten i.O.) weiterarbeiten bis ich am 01.02. an der neuen Stelle anfange oder gibt das Probleme? LG
  5. Hallo zusammen, gibt es hier Prüflinge die die gestreckte Abschlussprüfung Teil 2 (also AO2020) für Fachinformatiker (egal ob FISI oder AE) vom 23.11.2022 bei der IHK Mittlerer Niederrhein in Neuss geschrieben haben? Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...