Zum Inhalt springen

Anormal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi,Ich habe eine Frage zu Win XP PRO:Warum erstellt Windows,wenn ich einen Autostart Eintrag unter "msconfig" entferne,nochmal,ich möchte sagen dass dieser eintrag dann doppelt vorhanden ist!dieses Problem taucht bei mir Meistens bei dem MS Messenger auf! Viele Grüße euer ANORMAL
  2. Anormal

    Opengl!!!!

    EAGELTEC (M810CLMR) ist der Name des Boards
  3. Anormal

    Opengl!!!!

    Ok ich beschreib das problem Näher ich habe eine Onboard SiS 730s Grafikkarte als OS hab ich WinXP ich benötige jetzt einen Opengl treiber für diese Grafikkarte!Danke
  4. Anormal

    Opengl!!!!

    Hi Leude ich hab ein Problem:wie bekomm ich auf eine On Board karte des Typs SIS 730s einen OpenGL treiber bzw. Wo bekomm ich den!? Gruß euer Anormal
  5. Ich hab nen sch.... VIA Chipsatz die grafikkarte ist aber gesteckt!
  6. Hi Ihr ich hab ne frage,und zwar ich habe ein Diamond Viper 770 mit tntII chipsatz und habe als betriebssystem Windows 2000 und directx 8.1 kriege aber keine Direct 3d unterstützung noch agp beschleunigung ans laufen könnt ihr mir weiterhelfen?
  7. Sorry SP2 mein ich!!!
  8. Also,wenn ich meinen Cursor auf eine Media-File schiebe und die rechte Maustaste drücke,dann stürzt der Explorer,sowie der Arbeitsplatz ab!!! Ich habe nur noch dieses Problem alles andere geht! Noch eine Frage,geht das Nachträgliche Konvertieren des NTFS-Systems auch wenn sich schon daten darauf befinden,weil ich bis jetzt nur mit normalen Betriebssystemen gearbeitet habe,ist mir dies halt nicht vertraut. P.S.Weiß jemand wo ich gute Tips und Tricks für Win2k im I-Net finde?oder kann mir die jemand per E-Mail schicken?(anormal@gmx.de) Und was ist SP1?
  9. Speichertest war positiv!!! aber ich muss die programme mit registryeintrag sichern,da mein Vater von diesen Programmen keine CD hat weil es lernprogramme seines arbeitgebers sind.
  10. Danke,das ist mir im nachhinein auch klar wie kann ich denn ein Backup von bestimmten anwendungen + registryeinträgen machen? Aber ich werde es probieren!
  11. Gibt es vielleicht eine analyse software für fehler die vorhanden sind aber duch windows nicht angezeigt werde. Hardware = korrekt Virus = keiner da software = schon durchgesucht Also HELFT MIR bitte
  12. Ich hab erst seit kurzem Windows 2000 Pro auf meinem Rechner aber in letzter Zeit zickt es rum Media dateien lassen sich nicht mehr verschieben,dann stürzt er ab,oder der Explorer hängt sich auf. Nach dem Normalen Herunterfahren kommt trotzdem die Festplattenkontrolle!Ich meine falls er überhaupt normal herunterfährt! woran können solche Hänger liegen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...