Zum Inhalt springen

rocccoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich schließe mich euch an und würde mich auch sehr freuen Alles was gestern (26.04.) so geschrieben wurde, am besten FiSi und ITSE. e6811329@gmail.com Danke schonmaaal
  2. Hallo! Ich bin aktuell noch in der Ausbildung zum Systemintegrator und habe am 26.04.23 die Kenntnisprüfungen. Weiß jemand, wie hier die genaue Unterteilung aussieht? Mein Problem ist, dass ich absolut nicht programmieren kann, aber mir ja auch keine 6 erlauben darf. Gibt es eine Prüfung, bei der es nur um Anwendungsentwicklung geht, oder ist das alles etwas vermischt, sodass ich zumindest auf eine 5 kommen kann? Vielen Dank.
  3. Hallo, weiß jemand von euch, wann genau die einzelnen Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration sein werden? Ich blicke da überhaupt nicht durch. Ich hatte am 30. März diesen Jahres meine Abschlussprüfung Teil 1. Jetzt sollen ja noch weitere Prüfungen kommen, u.a. WiSo, Fachgespräch bzw. Projekt uvm. Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...