Zum Inhalt springen

Pfabie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schade um die ganzen schönen Bilder meiner Freundin... Aber habs mir schon gedacht...
  2. Hallo zusammen, auf meinem USB-Disk kann ich leider nicht mehr zugreifen. Beim Einstecken des Stiks, kann ich für ca. 10sec die Ordner sehen, anschließend wird der Stick nicht mehr erkannt. Beim genaueren anschauen ist mir aufgefallen, dass der Stick kein Dateisystem hat. Folgendes habe ich schon probiert. Datenträgerverwaltung: Laufwerk wird angezeigt, volumes etc können nicht hinzugefügt werden Diskpart: Hier versucht das Volume Fat32 zu verpassen. Programme: MiniTool Partion Wizard, TestDisk Ich hoffe das es verständlich ist, was das Problem ist. Viele Grüße und schöne Feiertage 😀

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...