Zum Inhalt springen

daudi77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ihr Lieben, meine Umschulung zum FiSi ist bereits 10 Jahre her. In den letzten Jahren hatte ich vor allem mit dem Thema Softwarepaketierung und -verteilung zu tun tun. Nun ist es so, das ich mir eine neue Stelle suchen muss, denn ich war längere Zeit krank. Mit Erschrecken stelle ich fest, das ich aus der Thematik fast völlig raus bin. Gibt es hier eine 'gute Seele' die mir eingescannten oder digitalen Stoff von der Ausbildung, möglichst ohne Copyrightverletzung, zuschicken kann? Ich hatte damals meine gesamten Unterlagen eingescannt, aber leider habe ich die Daten verloren. Bin ein wenig hilflos.
  2. Hallo, meine Umschulung zum FiSi ist schon 10 Jahre her. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen virtuellen DC über ein Gateway mit dem Internet verbinden. Leider habe ich komplett vergessen wie. Bis jetzt habe ich am DC als Gateway die Adresse des GW PC eingestellt. Der verfügt über einen virtuellen Switch und kann auch Internetseiten laden. Der virtuelle DC hat leider kein Internet. Beide Rechner befinden sich im selben Subnet und die Netzwerkmaske ist korrekt gesetzt. Das Betriebssystem ist Windows Server 2022. Bitte um Stein des Anstoßes oder Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...