Zum Inhalt springen

Brain1234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank erstmal für die Antworten. Das mit dem MCSA hab ich mittlerweile auch schon gelesen. MDM und Softwareverteilung war beides von Baramundi. Ich bin mir sicher das ich auf keinen Fall studieren möchte, was mich auf jeden Fall interessiert ist Projektmanagement bzw. irgendwann vielleicht Projektleiter. Das wäre so die Richtung die ich anstreben würde aber dazu hab ich nicht wirklich viel gefunden was ich da machen könnte.
  2. Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung zum FISI abgeschlossen. Ich bin aktuell am Überlegen Fortbildungen, Zertifikate oder ähnliches zu machen um mich weiterzubilden. Leider habe ich für mich noch nicht das Richtige gefunden da es ja ziemlich viele Möglichkeiten für die jeweiligen Tätigkeiten gibt. Kurz zu meiner Tätigkeit im bin aktuell im IT-Support angestellt und mache ganz normalen First and Second Level Support, Betreue Projekte unter anderem MDM, Softwareverteilung und kleinere Projekte. Sonst mache ich ganz normal den internen Benutzersupport und einen kleinen Teil Einkauf. Ich habe mich schon informiert was mich auch interessieren würde wäre was mit Projekt- oder Lizenzmanagement oder vielleicht auch MCSA. Hätte jemand einen Rat für mich was sinnvoll wäre bzw. was auch nützlich wäre für die Zukunft? Vielen Dank euch und Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...