Zum Inhalt springen

NiVo78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich will mir die Temperatur und die CPU anzeigen lassen vielleicht auch wie gut meine Bandbreite ist wie geht das hab da auch mal ein Foto gemacht. Glaub, das ist ein Programm, aber ich weiß es nicht. Hat jemand einen Tipp.
  2. Hi, das habe ich schon ausprobiert aber es erscheint immer im Schnellzugriff
  3. Hallo, ich wollte ein teil eines netzwerkes in die Leiste ziehen die unter dem Netzwerk steht. Um es dauerhaft einzubinden das NAS ist vorhanden und wird unter dem Netzwerkordner auch angezeigt aber ich will schnellern Zugriff darauf haben. Schick auch ein kleines Bild mitrein fürs bessere verstehen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...