Zum Inhalt springen

Chris2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Ich möchte das man über einen in HTML generieten Button ein Perl SCript ausführen! Weis irgendjemand wie das geht? Hat jemand von euch einen Quellcode der dieses Problem löst? Danke schon mal im vorraus!
  2. Hallo zusammen! Ich soll ein SMS Formular erstellen (HTML oder JavaScript usw.)! Und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll! Kann mir irgendjemand von euch helfen???? Das wäre super! Gruß Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...