Zum Inhalt springen

fragenalex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay. Ich schreibe in das Pflichtenheft alles was nach Abschluss des Projekte da sein soll bzw. funktionieren soll. Das trifft das hoffentlich den Kern des ganzen
  2. Aus der Vorlage werde ich nicht so ganz schlau. Zumal sich das ja nur bedingt, von der eigentlichen Projektdokumentation bzw. der einer Admindoku unterscheidet...
  3. Moin Leute, ich bin grade dabei mein Abschlussprojekt zu erstellen. Dabei wird auch ein Pflichtenheft verlangt. Im Unterricht hatten wir bisher nicht wirklich was dazu, wir haben nur die Hardwareausstattung für bestimmte Bereiche eines Unternehmens aufgeschrieben. Lauf Definition ist das ja eine Durchführungsplanung. Ich hätte da jetzt Sachen wie - genauere Definition der Anforderungen an das System (bei mir Softwaredeployment) - genaue Auflistung der eingesetzten Mittel und warum (z.B. Hardware) reingeschrieben. Trifft das ungefähr den Kern? Bzw. was muss da noch rein? Bis für eure Hilfe sehr dankbar!
  4. Einen guten Morgen Leute, ich muss für mein Abschlussprojekt eine Doku machen. Da ich was zu Softwareverteilung habe, bietet sich eine Admindoku an. Ich habe aber kein Plan was da rein muss. Habt ihr Vorschläge bzw. Ideen was in so eine Doku rein soll? Grüße aus Hamburg. Alexander

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...