Zum Inhalt springen

alert82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nee funzt nicht, aber trotzdem danke habs heute hinbekommen, es funzt jetzt :marine
  2. Error #404: File Not Found kannst du den link nochmal überprüfen...
  3. Hi, ich haben einen Access Server (Cisco 2509), der soll dazu genutzt werden, die Router 1- 8 (siehe Plan) per telnet von einer zentralen stelle zu konfigurieren. Da ich schon mehrere Tage an diesem Problem sitze, und voll am verzweifeln bin, hoffe ich, das irgendjemand ne Beispielconf hat, oder mir sagen kann wie ich es realisieren bzw. testen kann ob es funzt. Mit den beispielconfigurationen auf der Cisco - Seite bin ich nicht ganz zurecht gekommen
  4. Ich möchte aus einer Textdatei (sehr viele Datensätze) in meine Tabelle importieren. Dabei besteht folgendes Problem: Datumformat in der Textdatei: dd.mm.yyyy hh:mm:ss MySQL akzeptiert aber nur folgendes Format yyyy.mm.dd hh:mm:ss wie kann ich das Problem lösen???
  5. Danke für den Tipp mit dem Skript, das nen 401 HTTP Status sendet. Kannst du mir sagen,wie ich das anstelle, hab sowas noch nie gemacht.
  6. Hab meinen Webbereich so angelegt, so dass es Verzeichnisse gibt, die durch .htaccess geschützt sind. wenn ich auf diese Dateien zugreife kommt ja dann die Passwortabfrage (bis hierhin noch wunderbar). Das ist ja so ne Art Login. Nun die Frage: gibt es eine Möglichkeit sich wieder aus dem geschützten Bereich "auszuloggen"??, ohne das Fenster schließen zu müssen (einzig mir bekannte Variante)
  7. alert82

    Access exe

    Wie kann ich aus meiner ACCESS Datenbank eine .exe erstellen, so das der Anwender zum Ausführen nicht unbedigt Access haben muss.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...