Zum Inhalt springen

snify

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi kennt einer eine alternative zu symantec ghost corporate edition? thx schonmal im vorraus mfg snify
  2. also installation und konfiguration wären am besten wenn ich beides wüßte. aber die konfiguration hängt doch damit zusammen was ich alles machen will und so..
  3. HI Sag ma hat einer von euch ne ahnung wie lange es dauert Symantec Ghost Corporate Edition zu installieren??? nicht das normale Norton Ghost sonder die Corporate Edition!!!! thx schonmal im vorraus!
  4. snify

    Brenner Probs

    hm hab bisher nur mit nero versucht! gibt leider keine firmware! DMA ist aktiviert! denk mal das der brenner dann im eimer is oda? hab die probs mit SP1 und SP2
  5. snify

    Brenner Probs

    hab den brenner schon in meinem alten rechner gehabt und hatte das gleiche prob. hab mir neuen rechner geholt hab den brenner dort eingebaut und gleiche prob win xp prof war auch neu installiert. hier die daten: MB: Asus A7N8X-X CPU: amd xp 2500+ @ 3200+ Graka: GeForce FX 5200 Ultra Ram: 2x 256 DDR 266 Sound: SB 5.1 Live Digi. HDD: 80GB WD DVD Laufwerk und der Brenner Brenner hängt mit DVD am IDE2 dran noch was?
  6. snify

    Brenner Probs

    hi hab nen BTC 5224 brener aber immer wenn ich schneller als 8x brenne macht er beim lead in net weiter und die zeit läuft! irgendwann meint er dann brennvorang fehlgeschlagen! das prob war nicht von anfang an das kahm aufeinmal!? was kann ich machen? danke schonmal im vorraus
  7. also die lösung ist 2,5MB aber wieso steht dann im IT-Handbuch von westermann 3Mb drin?
  8. snify

    TFT Monitore!?

    will mir nen tft moni holen aber weis net so recht welche zum spielen geeignet sind also wie schnell die sein muessen und auf was ich da noch achten muss!? könnt ihr mir ma helfen? hab mir da schon ma 2 ausgesucht aber ka ob die gut sind! der erste hier und der zweite hier thx schonmal
  9. snify

    Satellitenfunk

    hi mein lehrer hat mir die aufgabe gestellt: welche bandbreite hat Satellitenfunk und welche eigenschaften!? wer nett wenn ihr mir das sagen könntet!
  10. snify

    Fastpath

    ich hab versucht fastpath zu bekommen geht aber net hab ne mail dazu bekommen: Was bedeuten *Interleaving* und *Fast Path*? Das *Interleaving* dient dazu, trotz Störsignalen auf der Anschluss-Leitung dennoch eine durchgängige und stabile Verbindung zu ermöglichen. Es wird in Zeiteinheiten *t* (=Millisekunden) angegeben und kann innerhalb eines gewissen Rahmens eingestellt werden. Interleaving erhöht die Antwortzeiten um einen mit 2 multiplizierten Zeitfaktor, da die Strecke, auf der das Interleaving wirksam wird, zweimal durchlaufen wird. Je höher *t* eingestellt ist, desto mehr Fehler können korrigiert werden, je kleiner *t* ist, desto geringer sind die Antwortzeiten. Oder anders ausgedrückt: Die Brutto-Übertragungsrate wird durch das Interleaving nicht verändert, die Netto-Übertragungsrate dagegen kann u.U. sogar exponentiell vom Interleaving abhängen. Der *Fast Path* bedeutet lediglich, dass kein *Interleaving* in der Vermittlungsstelle konfiguriert wurde. Wird von der Deutschen Telekom AG FastPath angeboten? Um eine fehlerfreie T-DSL Verbindung und zuverlässige Datenübertragung zu gewährleisten, ist die Verwendung des Fehlerkorrektur verfahren *Interleaving* unabdingbar. Nur bei generellem Einsatz dieses Verfahrens können wir im Interesse aller Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität und Funktion unseres T-DSL Highspeed-Internetzuganges sicherstellen. Es ist deshalb nicht möglich, zu Gunsten der Online-Spieler auf diese Fehlerkorrektur zu verzichten; auch die Einführung eines *Fast Path* (=Verzicht auf Interleaving-Fehlerkorrektur) als gesondert zu beauftragendes T-DSL Leistungsmerkmal steht aus technischen und ökonomischen Erwägungen derzeit nicht zur Diskussion. Mit freundlichen Gruessen Ihr T-Online Service Center Technik
  11. hi kann mir einer sagen was das ist bzw. wo ich was dazu finde?
  12. also erstma wollte ich wissen: wieviele rechner können in ein Token Ring mit yellow kabel? und dann noch: was gibt es alles für base arten und welche adern werden da benutz wie z.B. 10 Base T nur ader 1-2 / 3-6 thx schon für eure hilfe
  13. snify

    Win XP tool

    so das mit der auflösung geht fast aber er soll dann den ganzen bildschirm mit dem prog überdecken nicht nur das prog auf die auflösung stellen! geht das?
  14. snify

    Win XP tool

    was is Afaik??? powerstrip kenn ich aber das macht net das was ich meine! will nen prog wo ich einstellen kann das er ein prog immer mit einer bestimmten auflösung starte
  15. hi weis einer wo ich XP treiber für eine teles isdn karte herbekomme?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...