Zum Inhalt springen

Furkan276

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @alleswegdeswegen die Frage, könnte man zu dem Thema was hinzufügen, was meine "Kompetenz" zeigt.
  2. Hallo zusammen, ich habe nächstes Jahr mein Abschlussprojekt als Fachinformatiker Systemintegration und suche schon mal nach Themen für das Projekt. Ich habe schon ein Thema gefunden, aber bin mir nicht sicher, ob es von der IHK genehmigt werden würde (bzgl. Komplexität). Und zwar sollen bei uns in der Firma 12 Desktoprechner getauscht werden. Derzeit haben wir 12 Desktoprechner in der Firma, verteilt in den verschiedensten Abteilungen (alle Mitarbeiter haben eigentlich Laptops, die Desktops sind nur für spezielle Zwecke). Ich soll jetzt neue Desktoprechner bestellen, sie einrichten/installieren und ausgeben/aufbauen. Jede Abteilung hat unterschiedliche Software, die auch noch installiert werden müsste. Die alten Desktops sind schon über 5 Jahre alt, deswegen der Tausch. Kann man dieses Thema als Projekt nehmen? Wenn nicht, was könnte man hinzufügen, dass es vielleicht genehmigt wird?
  3. Ich hätte auch gerne die Aufgaben von AP 1 von gestern, wenn möglich auch die Lösungen. Email: furakweiss@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...