Zum Inhalt springen

FISI030

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vorteile erhoffe ich mir dadurch nicht. Es wäre nur angenehmer ein neutrales Zeugnis für die Bewerbung zu verwenden. Eventuell muss ich mich in 10 Jahren nochmal irgendwo bewerben und müsste das dann wieder mit der 4 machen. Da kommt also nichts mehr ?
  2. Hallo, Ich habe im Februar 2023 vor der IHK-Berlin meine Fachinformatiker-Systemintegration Prüfung bestanden. Durch lange Krankheit leider nur mit einer 4, aber weit besser als nicht. Nach 2 Wochen etwa, habe ich mein Prüfungszeugnis per Post erhalten, dort stehen jetzt meine Punkte und Noten drauf. Nun meine Frage, kommt da noch ein neutrales Zertifikat oder ähnliches auf dem die IHK mir den Abschluss bestätigt aber auf dem keine Punkte und Noten vermerkt sind ? Ich bin nicht stolz auf die 4 aber glücklich über den Abschluss.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...