Zum Inhalt springen

diesereinetyp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, Ich möchte aus Gründen die ich hier nicht weiter benennen möchte kündigen. Meine Abschlussprüfung Teil 2 ist so ziemlich genau in einem Monat. Sprich wenn ich jetzt kündige, wäre ich ab Mai arbeitslos, ein paar Tage später wäre meine Prüfung, und dann wiederum wäre noch ein Monat später meine mündliche Prüfung. Ist es möglich, beim Ausbildungsbetrieb jetzt zu kündigen, und trotzdem die Prüfungen zu absolvieren? Zugelassen bin ich bereits. Bitte schlagt mir nicht vor, diese 1-2 Monate auszuhalten, das ist für mich keine Option. Ich frage nur um die Möglichkeit, ich werde so oder so kündigen. Das steht bereits fest für mich.
  2. Hallo zusammen, Bald steht meine gestreckte Abschlussprüfung Teil 1 an ("Einrichten eines IT-basierten Arbeitsplatzes") Wenn da jemand nützliche Prüfungen am besten auch gleich mit Lösungen dafür hat bin ich EXTREM dankbar! Wenn keine Lösungen dabei sind ist das auch nicht schlimm, ich bin für alles dankbar : ) Ich habe die Fachrichtung Systemintegration gewählt. Meine Email Adresse ist: d.konto@outlook.de Danke an jeden der mir etwas zuschicken kann! Aller beste Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...