Zum Inhalt springen

WhereIsLanus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Charmanta, tut mir leid, ich kann nicht ganz folgen. Wie meinst genau meinst du, dass ich alle rpms im Browser runterladen kann und der VM bereit stellen kann? LG
  2. Hallo zusammen, ich habe eine eine Testumgebung mit einem virtuellen Debian 11 Server auf dem ich PacketFence aufsetzen möchte, dieser hat bestimmten gründen keinen Zugriff auf das Internet. Darauf zugreifen kann ich durch ein Notebook, welches Internetzugriff hat. Mein Problem ist, dass es für mich so aussieht, als könnte man das PacketFence Repository nicht Herunterladen um es Offline zu implementieren. https://www.packetfence.org/download.html#/releases Gibt es einen weg dies herunterzuladen oder gibt es vielleicht einen anderen weg? LG
  3. Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mein Projekt anzufangen und eine Ist-Analyse zu schreiben. (Ich teste eine NAC-Lösung in einer Testumgebung). Soweit ich das verstanden habe soll man in einer Ist-Analyse den jetzigen Ausgangspunkt beschreiben und im Soll-Konzept, was man mit seinem Projekt erreichen möchte. Bis jetzt habe ich 3-4 Zeilen geschrieben und schon so ziemlich runter geschrieben, wie wir bis jetzt den Netzwerkzugriff handeln, aber das fühlt sich noch viel zu kurz an, was sind da so eure Erfahrungen? MfG und Danke im voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...