Zum Inhalt springen

short1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eine Hilfe von euch Experten 🙂 Studiere chemische Verfahrenstechnik und sollte für Informatik folgende Aufgabe lösen und habe keinen blassen Schimmer wie ich das angehen kann 😞 Leider stehe ich total an und bitte euch um Hilfe! Aufgabe: Gegeben ist folgender Textausschnitt des Lastenhefts: Die Steuerung soll den Füllstand im Mischbehälter der Anlage regeln. Die Steuerung kann vom Leitstand ein neues Mischverhältnis empfangen. Wenn ein neues Mischverhältnis vorliegt, muss die Steuerung die Pumpenlaufzeiten neu berechnen. Der Anlagenzustand wird nur auf Anforderung des Leitstands gesendet. Der Servicetechniker kann bei Bedarf die Software der Steuerung über eine USB-Schnittstelle aktualisieren. Dokumentieren Sie für das Pflichtenheft die Top-Level-Anforderungen an die Anlage mit den Sprachmitteln des UML-Anwendungsfalldiagramms (use case diagram). Anbei befindet sich mein "Lösungsansatz". Bin ich bei der Aufgabe völlig auf dem Holzweg? Was muss ich genau beachten bzw. habt ihr eine Lösung für mich? Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...