Zum Inhalt springen

SeroCool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute kann mir einer von euch sagen ob man beim eingnugstest von SIEMENS einen Aufsatz oder so schreiben muss. Wäre echt nett von euch
  2. Hi Leute der Test ist für den 1.9.2003
  3. Hi Sven Vielen Dank für deine Arbeit ich werde mich dort mal um sehen und werde richtig pauken. Also machs gut Sero
  4. Hi Leute also ich habe am Mittwoch einen Auswahltest bei der Firma SIEMENS der mit ermöglichen würden falls ich ihn bestehe einen Ausbildungsplatz als Fachinfomatiker Fachrichtung Systemi. zu ergattern. Könnt ihr mir Seiten nennen wo ich trainieren kannn oder wo ich solche Teste finde? Vielleicht hat ja einer von euch das vor einem Jahr gemacht oder erst kürzlich und kann mir sagen was da alles dran kommt. Perfekt wäre es wenn einer den Test von Siemens hat und die Lösungen. Besten Dank SeroCool

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...