Zum Inhalt springen

Xjackson99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schön dass du der einzige von glaube ich jetzt 100 Leuten bist. Wenn die Prüfung für dich „okay“ war dann ist es halt so. Ich kann für den Rest sprechen, außerdem erwartet man ja auch als Entwickler sachgemäße Aufgaben aber dann kriegt man Daten Typen wie Schwellung, rueck oder keine erklärungen. In jeder Prüfung wurden Fachbegriffe oder Themen zusätzlich erläutert, hier 0. Wir sehen ja was am Ende der Schnitt ist..
  2. Unterschreibe ich so. 3 Jahre gelernt und in der Schule mitgemacht und das hat nichts gebracht
  3. In keiner Prüfung hat ein einzelner Teil 55 Punkte gegeben. Die Prüfung Algos.. war zeitlich und von der Punkte Anzahl her komplett schlecht verteilt. Der Text war schrecklich und viele Aufgaben hat man noch nie gehört nie gesehen. Hilfestellungen und Erklärungen war so gut, dass die Lehrer selber Zeit benötigt haben, um uns überhaupt die Anlagen zu geben / zu erklären. Das Thema hat absolut nichts mit Fachinformatikern zu tun gehabt, ich meine ist ja normal das wir als Anwendungsentwickler uns intensiv mit Sensoren/Aktoren und Mikrokontroller und auseinander setzen. Wiso und Planen eines Softwareproduktes waren fair und machbar, wenn aber von 20 Leuten / 20 sagen, dass die Algorithmen Prüfung absolut Katastrophe war und man hofft besser als 5,6 zu sein um eine 5 zu bekommen. Dann frage ich mich echt wie viel das Argument „war machbar“ wert ist. Für ein Metzger ist ein Tier zu erledigen / schlachten auch „machbar“. Da darf das Geschrei zurecht hoch sein, wir sind uns aber eh sicher dass das bei der ihk ankommen wird.
  4. Menschen die sich BWL angeschaut haben haben sich auch verarscht vorgekommen.
  5. Wie ist eure Meinung zu der Prüfung mit „White Slave Adressen“ und dem riesigen Struktogramm, was gefühlt keiner verstanden hat. Wir (Gruppe) mit 1-1.5 Durchschnitt Zeugnissen sagen, dass wir mit Glück die 5 haben. Wie kann man sowas mit gutem Gewissen verfassen und absegnen? Wird die Prüfung evtl. Anders korrigiert / bewertet. wir fanden es alle unglaublich wie schwer und unvollständig die zweite Prüfung war. Es hatten sogar Menschen Nervenzusammenbrüche wegen diesen Aufgabenstellung, wie kann man eine HTML Aufgabe mit zwei Seiten mit 8 Punkten bewerten und struktogramm mit 55p?!
  6. Welche Aufgabe war das, hatten wir aus anderem Bundesland gleiche ? (Struktogramm)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...