Zum Inhalt springen

executer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mein gott seid ihr nachtragend! ich mein doch november *grrr* ... aber vergesst es - hat sich schon erledigt!
  2. Hi, Leute! Wäre jemand so freundlich und könnte mir mal den IHK Musterbogen für die Abschlussprüfung der FISI am 26.12.02 Mailen oder hier Posten? Bin grad im Lern-Urlaub :marine und komme nicht an dieses verflixte Ding ran! Danke schon mal im vorraus... :WD PS: Meine eMail: ichbeiweb@web.de Alle Prüflingen schon mal viel glück...
  3. Hi Mädls, hi Jungs... Hat jemand von euch einige Abschlussprüfungen für den Systemintegrator parat. Würde mich freuen, wenn ich diesbezüglich eine nette eMail erhalten würde. Sie lautet - achtung jetzt kommts... ichbeiweb@web.de An alle Hilfsbereiten schon mal ein ganz großes Dankeschön - und an alle anderen auch Und an alle Winterprüflinge 2002 - toj, toj, toj und lernt schön... und noch das Wichtigste: Möge die Macht mit uns sein...
  4. Das Du es zumindest nicht für nicht realisierbar hällst, gibt mir das Anlass zur Hoffnung Um auf Deine einleitende Frage zurückzukommen, ich bin Azubi, habe jedoch "alle Zeit der Welt" und bin von alle anderen Aufgaben freigestellt, so dass ich die Nächsten Wochen/Monate Zeit habe mich Intensivst mit der Thematik auseinander zu setzen.
  5. Hallo ihr Fachinformatiker. Nach dem ich einige beiträge hier gelesen habe, frage ich mich, ob mein Projekt vieleicht nicht zu umfangreich ist?! ich habe vor eine Serverfarm über zwei loadbalancer ans Internet Anzubinden. Vor den Loadbalancern (mehrzahl, weil es zwei sind - Redundanz versteht sich, es geht hier auch um active-active Loadbalancing) befinden sich jeweils Cisco3640 Router. Und de Clou an der Sache - das zeug ist noch SSL-Verschlüsselt. Dafür benutze ich jeweils einen SSL-Beschleuniger pro Loadbalancer. Was denkt ihr? Ich muss es aufbauen und Konfigurieren - Testen mach glaube ich auch sinn und nen Performance Test wollte ich auch noch einbeuen. :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...