Zum Inhalt springen

Tommy1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist bei mir leider nicht der Fall. Ich bin auch der einzige auf Arbeit, der solche Zertifikate machen will. Was ja jetzt meinen Stand auch nicht unbedingt verschlechtert 😉 Ich bin halt ein Bücherfreund. Es lernt sich für mich daraus besser incl. einer aufgebauten Umgebung. So habe ich meine damaligen Zertifizierungen auch gemacht. natürlich nutze ich auch bei bestimmten Fragestellungen das Internet. Grüße
  2. Auch Dir ersteinmal vielen Dank 🙂 Bzgl. regionalem MS Partner , da ist es hier leider mau in der Ecke geworden... Auch hier, vielen Dank. Ich werde mir die Links einmal anschauen. Vielleicht finde ich etwas brauchbares. Dankeschön 🙂
  3. Ersteinmal Danke für deine Anwort Zaroc 🙂 Das Warm Up möchte ich nutzen, um wieder in den Lernmodus reinzukommen. Es ist schon eine Weile her. Das ist eine gute Information. Das werde ich mir mal anschauen. Reihnwerk kenne ich noch nicht. Auch das werde ich mir mal anschauen. Mal sehen was es so gibt. Ich lerne lieber aus Bücher und baue mir eine entsprechende Umgebung auf. Es hat ja jeder sein eigenen Weg, wie er was am besten verstehen kann. Danke Dir für die Infos 🙂
  4. Hallo Zusammen :-) ich habe eine allgemeine Frage zu Microsoft Zertifizierungen. Da ich hier nichts passendes finden konnte, erstelle ih diesen Beitrag. Ich habe vor einigen Jahren einige Zertifizierungen gemacht. Sei es Win7, Server 2008, Server 2012 R2, Excange etc... Durch viel Arbeit ist nun auch viel Zeit vergangen und ich möchte neue Prüfungen durchführen bzw. neues Wissen aneignen. Aber hier komme ich nun zum Problem. Microsoft hat viele Veränderungen vorgenommen, wo ich mich persönlich nicht mehr durchfinde. Auch gab es früher die guten Microsoft Press Bücher. Auch dies scheint es wohl nicht mehr zu geben. Meine Frage oder Bitte ist, ob mir jemand Infos geben kann, was man an Prüfungen machen kann. Ich habe gesehen, das es noch Windos 10 gibt, was man unter der Nummer: MD-100 oder MD-101 machen kann. Ob das jetzt noch lohnt, ist fraglich. Eventuell als Warm-Up, um wieder reinzukommen. Grundsätzlich ist mein bestreben, Windows 11 zu prüfen und danach Server 2019 - bestenfalls 2022. Hier entsteht aber das Problem, ich finde mich bei Microsoft nicht mehr durch. Ansprechpartner habe ich nicht mehr. Vielleicht gibt es ja für Win11 und Server auch eine Prüfungsnummer bzw. auch für Server 2019-2022. Früher war es z.B.: für Server 2008 die Prüfungsnummern: 70-640, 70-642 und 70-646. Dazu das entsprechende Buch mit der passenden Nummer. Gibt es in der Form das heutztage auch noch? Ich weiß, Microsoft Press wurde eingestellt. Ich danke vorab schon einmal für Eure Hilfe Ich bitte aber davon ab, von Kommentaren, die einem nicht weiterhelfen oder persönlich werden (im negativen), abzusehen. Ich Danke Euch vielmals :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...