Zum Inhalt springen

corsi86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe mir so einiges hier nun durchgelesen und werde immer depressiver wenn ich das hier weiter lese. Ich bin kurz vor Ende meiner Umschulung, Habe nicht wirklich viel mitnehmen können und fühle mich genauso schlau wie vor beginn dieser Umschulung. Ich habe eine Lese- lernschwäche oder wie Man es nennen Mag. Alles was mit schriftlichen Prüfungen zu tun hat musste ich sehr oft wiederholen bis ich mal eine bestanden hab. Mein Berufsleben hat bis jetzt ohne eine Ausbildung funktioniert und nun habe ich mich entschlossen nachdem ich meinen job wegen Corona verloren habe diese Umschulung zu machen, doch leider habe ich wieder überall nur 5en und eine 6 in den schriftlichen Teilen obwohl ich irgendwie versucht habe zu lernen. Meinen Praktischen Part, also mein Projekt (Linux Server einrichten und ein CI/CD Tool installieren, konfigurieren und Automatisieren) ,also das was ich im Praktikum machen sollte, habe ich perfekt umsetzen können und mein Chef würde mich sogar so nehmen wollen weil ich schnell gelernt habe. Nun warte ich noch auf eine Einladung für die Präsi und das Fachgespräch. Werde ja eh ein halbes Jahr länger machen müssen wegen der 6. Naja mal sehen ob die 2 Jahre nicht schon wieder für die Katz waren und ich weiterhin nur Hilfsarbeiter bleibe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...