Zum Inhalt springen

DieCloud

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe mir den Datalogic QBT2500 gekauft um QR-Code lesen zu können. Soweit hat auch alles funktioniert, nur eine Sache verwirrt mich. Beim Scannen eines QR-Codes, wessen Inhalt ein Text ist, schreibt er mir vor die Ausgabe ein #00026. Ich denke mal das hier was mit der Konfiguration nicht so passt, kann mir aber leider selbst nicht weiterhelfen. Ist das erste mal das ich mit einem Scanner arbeite.
  2. Weiß jemand was die unterste Grenze an Punkten ist, die ich benötige um den schriftlichen Prüfungsteil 2 zu bestehen? Muss man in jeder Prüfung einzeln mind. 50 Punkte erreichen oder wird das zusammengezählt und ich muss aus allen drei Teilen gesamt mind. 150 Punkte haben? Kann mir hier einer Weiterhelfen? Mir ist es in der Prüfung echt beschissen gegangen und möchte mir ausrechnen ob der Traum vom bestehen noch in Reichweite ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...