Zum Inhalt springen

Farid.b

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen Ich habe kürzlich mehrere Bücher für mein Studium über die Plattform ebookbox.app erworben, in der Annahme, dass ich sie als PDF-Dateien erhalten würde. Leider habe ich festgestellt, dass diese Bücher ausschliesslich über die Plattform zugänglich sind und ich sie nicht in einem anderen Format nutzen kann. Ich suche jemanden, der mir helfen kann, diese Bücher als PDF herunterzuladen, indem er meine Zugangsdaten verwendet. Selbstverständlich bin ich bereit, für diesen Service zu bezahlen. Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung sehr freuen. Beste Grüsse Farid

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...