Zum Inhalt springen

TheAirbusPilot6

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin alle zusammen, ich fange nun bald (September) meine Ausbildung zum FIAE an. Wobei ich mich noch Sorgen mache ist, auf was sich achten sollte, was ich eher tun sollte und was nicht? Usw.. Ich werde in der Finanz Branche bei einer Airline tätig sein. Ich möchte gerne meine Ausbildung so gut wie möglich gestalten, da auch Azubis nach der Ausbildung eine Management Position erhalten haben. Was ich bereits Negativ gehört habe, dass sich die Ausbildung im ersten Jahr nicht sonderlich vom FISI unterscheidet, sodass man am Anfang stets das gleiche lernt. Ich habe auf der Karriere Seite zick Stellen gefunden, die man nach der Ausbildung antreten könnte. Von Softwareentwicklung, Engineering, Beratung bis hin zu Leitung. Was ich mich da nun Frage ist, wie man nach 2,5 Jahre Ausbildung sich entscheiden soll? Habt ihr da noch ein paar Tipps zur Ausbildung? Empfehlungen, was man tun sollte und was nicht? Schreibt bitte auch gerne Ergänzungen, falls ihr etwas weiteres sagen möchtet. VG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...