Zum Inhalt springen

Twinkel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es geht um Kunden PC's die nicht in der Firma genutzt werden, aber in der Firma werden halt alle benötigten Programme vorinstalliert
  2. einfach nur das die Programme die Standard mäßig auf jeden Kunden PC sind (womit die Firma arbeitet) nicht Händisch Installiert werden muss. Und kostenlos soll es auch sein. außerdem lässt sich in die Aufgabenplanung dann auch die automatischen Updates einpflegen.
  3. Hollo, ich bin Umschüler und habe gerade mein erstes Semester beendet und bin nun im Praktikum, dort wird überlegt eine automatische Softwareverteilung mit Chocolatey zu bewerkstelligen. Meine Frage dazu wäre wie man das überhaupt anstellen kann? Das Pakete für die einzelne Software erstellt werden muss ist mir kla aber wie könnte man das machen das z.B ein Kunden PC nicht erst in die Domäne muss damit er sich die Pakete vom Server holen kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...