Zum Inhalt springen

Simarilion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, am Donnerstag den 06.07 hatte ich meine Projektpräsentation vorgestellt mit Fachgespräch. Ich hatte als Thema eDocument SII Spain ausgewählt in der Entwicklungsumgebung S/4HANA und die dortigen notwendigen Anpassungen. Des Weiteren habe ich Asperger somit habe ich einen Nachteilsausgleich, welcher auch hier hätte in Kraft treten müssen. Leider hatte die IHK dies anscheinend nicht an die zuständige Prüfungskommission weitergegeben. Zusätzlich zu den normalerweise drei anwesenden Prüfern waren nur zwei anwesend. Der Nachteilsausgleich an sich beinhaltet mehr Zeit als auch, dass ich keinen Blickkontakt halten muss. Ich konnte die Diskussion der beiden Prüfer hören, welche sich nicht mit ABAP auskannten. Somit wurde weiß ich auch nicht wie genau diese bewertet wurde habe die IHK bereite gebeten in die Bewertung Einsicht zu nehmen. Immerhin bin ich nun zur mündlichen Ersatzprüfung zugelassen, wo das Thema Planen und Erstellen eines Softwareproduktes ist. Dennoch meine Frage ist es normal, dass nur zwei statt drei Prüfer anwesend sind?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...