Zum Inhalt springen

knoebi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe noch mal eine neue Lehre angefangen. Bin deshalb gleich im 2. LJ eingestiegen - das heißt summasomarum "Prüfung nach 1 1,5 Monaten". Wer kann mir vielleicht noch eine Zwischenprüfung zukommen lassen? Mein email-Postkasten würde sich freuen (Und ich natürlich auch) - knoebi@mac.com Danke und Viel Glück morgen! Oli
  2. Wenn jemand noch so ein PDF auf der Platte liegen hat - und gerade online ist - würde sich mein email-Postkasten riesig freuen (und ich auch ... ). (knoebi@mac.com) Thanx! Knoebi!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...