Zum Inhalt springen

deli19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hallo freunde, wäre sehr lieb von euch wenn ihr für mich von sommer und winter 2020-2023 AP1/teil1 (zwischenprüfung) + lösung habt. deli_sevdam00@hotmail.de danke im voraus.
  2. ja genau, muss es mit meinem kostenträger klären mal gucken hab nächste woche einen termin mit meinem beraterin. von dem praktikumsfirma hab ich auch das OK bekommen aber ich soll mich darum kümmern. ist ja auch selbstverständlich.
  3. hallo zusammen, danke das ihr mir geantwortet habt. aber eins muss ich sagen ihr habt mich voll falsch verstanden. klar werde ich meine umschulung abschliessen (auch die 6monatiges praktikum). ich fange mal von vorne an..die umschulung dauert 2jahre mit 6monatigem praktikum am ende eine ihk prüfung. ich wollte nur bevor mein praktikum startet direkt bei der firma anfangen und meine ihk prüfung von der firma aus weiter machen..also werde nicht 5 oder 3jahre zusaätzlich machen. einfach die 2jahre. aber hat sich zum teil erledigt weil ich gestern zusätzlilch gespräch gehabt mit der praktikumsfirma. echt danke für eure texte
  4. Hallo zusammen, ich mache grade eine umschulung für fiae. bei der umschulung muss man ja einen Praktikum absolvieren(dauer 6monate). jetzt meine frage: ich hab einen praktikumsplatz und würde gerne vor beginn meiner P. direkt bei der firma anfangen als azubi. natürlich muss die firma ja aauch damit einverstanden sein, wenn er mir das ok gib wo muss ich mich anwenden um es weitergeleitet wird und die bezahlung läuft das dann weiter mit amt oder werde ich dann von der firma bezahlt bzw vergütet?? aber werde genau zeit gleich die prüfung abschliessen wie gehabt bzw bin ich dann nicht mehr bei meinem bildungsträger mehr sondern in der firma bis ich es abgeschlossen hab / ihk prüfung beendet hab. danke schon mal, hoffe konnte mich richtig ausdrücken. kurz: will wissen wo ich mich darüber besser informieren kann und wie es alles im lauf/ruder bringen muss. LG
  5. hallo zusammen, es wäre super nett wenn ihr mir alles über FIAE geben würdet.. super vielen dank. gruss euer deli199 email: deli_sevdam00@hotmail.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...