Zum Inhalt springen

rokh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. moin , ich suche nach Abschlussprüfung Anwendungsentwickler 2022 mit Lösungen , wenn jemand es hat , es wäre super , dass ich sie per Mail : rokh.khosh@gmail.com bekomme. Dann kann ich auch was ich habe an dir schicken.
  2. moin guys , ich hätte gern die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler : vom Jahr 2017 bis 2022 (Teil 1- Teil 2 ). per Mail : Rokh.khosh@gmail.com ich danke euch im Voraus
  3. Huhu , ich such nach Abschlussprüfungen Teil2 (Anwendungsentwickler ) von 2010 bis 2023 (GA1,GA2, WISO) lieber mit Lösung . liebe Grüße per Mail: rokh.khosh@gmail.com
  4. Moin, suche die AP teil2 FiAE(Anwendungsentwickler) Sommer 2023/Winter 2022/Sommer 2022/Winter 2021/Sommer 2021 mit Lösung. Wenn jemand auch WiSo fragen mit Lösung , für die selben Zeitpunkt , hat , wäre auch super. Könnte Sie mir bitte jemand schicken? Email: rokh.khosh@gmail.com, Vielen Dank und schönen Freitag! Viele Grüße
  5. Moin, suche die AP2 FiAE(Anwendungsentwickler) Sommer 2023/Winter 2022/Sommer 2022/Winter 2021/Sommer 2021 mit Lösung. Wenn jemand auch WiSo fragen für die selben Zeitpunkt hat , wäre auch super. Könnte Sie mir bitte jemand schicken? Email: rokh.khosh@gmail.com, Vielen Dank und schönen Freitag! Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...