Zum Inhalt springen

simonbloy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich danke euch allen, für die schnellen Antworten. Ich muss jetzt erstmal arbeite heute Abend geht's weiter. Ich hatte gestern herausgefunden, dass sich Python Selenium dafür gut eignen soll? Scheint auch so also hatte direkt gestern begonnen und scheint der Prozess zu sein den ich mir wünsche.
  2. Außerdem möchte ich fragen, wie ich diesen Vorgang am besten angehen kann. Ich bin auch auf der Suche nach Unterstützung bei dem Projekt und wäre auch bereit Geld zu investieren.
  3. Vorgang 1 Auf einer Webseite, wo immer wieder neue Produkte eingestellt werden, möchte ich diese Produkte automatisch auswählen lassen. Nach der Auswahl soll der Wert dieses Produktes in einer Berechnung mit einem Betrag von einer anderen Webseite abgeglichen werden, indem eine Berechnung durchgeführt wird. Nachdem festgestellt wurde, ob dieser Handel am Ende ein Plus oder Minus ergibt, soll das Produkt entweder erworben oder ignoriert werden. Vorgang 2 Jetzt ist das Produkt in meinem Warenkorb und ich warte darauf das mir der Verkäufer eine Kaufbestätigung schickt. Diese Kaufbestätigung muss von mir akzeptiert werden, sonst erhalte ich das Produkt nicht. Wenn diese Kaufbestätigung angekommen möchte ich diese automatisch annehmen lassen. Ich möchte euch fragen welche Programmiersprache sich am besten für so etwas eignet. Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...