Zum Inhalt springen

Fernando123232

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das erhalte ich beim Booten. Sry für die schlechte Kamera
  2. ich habe es exakt nach dieser Anleitung gemacht: https://www.german-syslinux-blog.de/synology-dsm-6-0-syslinux-6-04-pxetftpdhcp-server-einrichten/
  3. Danke für eure antworten... aber doch auch punkt 6 7 8 wurde durchgeführt..
  4. also ich habe einen Ordner erstellt Namens pxe. nfs Berechtigungen erteilt. tftp aktiviert.. in dem Ordner befindet sich eine pxnlinux. die default Datei wurde auch erstellt. pxe auf der synology wurde auch aktiviert. beim Booten wird auch der Name angezeigt.. ip Adresse erhält er auch.. nur dann geht er wieder zurück ins Boot menü..
  5. Ich stehe vor folgendem Problem: ich habe meine synology ds 216j so konfiguiert, dass sie PXE Boot fähig ist. Sobald ich meinen Laptop starte und über PXE- Boote kommt zuerst Start over Ipv4. Dort erhalte ich auch eine IP vom DHCP aber es passiert nichts weiteres und nach kurzem warten komme ich wieder zurück ins Boot- Menü. Secure Boot habe ich ausgeschalten. Ich weiß echt nicht mehr weiter und würde mich für eure Untersützung freuen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...