Zum Inhalt springen

phil_hrl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Suche nach Praktika ist auf jeden Fall geplant und auch mit Freelancern wäre eine super Idee! Welche Kriterien sind dort deiner Meinung nach so verschieden? Würdest du dir einen eigenen Bereich für Freelancer wünschen, abseits von der "normalen" Jobsuche? Praktika wären denke Ich auch vernünftig im normalen Jobbereich unterzubringen oder gibt es dort auch Kriterien die rausfallen? Vielen Dank für deine Zeit und Antwort!:)
  2. Hallo, auch dir danke für die Antwort! Ich will lediglich aus Sicht der Betroffenen ein paar Erfahrungen sammeln, was man vielleicht verbessern kann, oder was sich in einem solchen Fall (Jobsuche) gewünscht wird; vielleicht hat der ein oder andere ja schon genau diese Situation gehabt und war mit der Usability der Jobbörse oder Aufmachung unzufrieden. Dazu habe ich mich hier angemeldet, um Meinungen aus erster Hand zu kriegen. Es muss ja niemand Antworten, der nicht möchte Trotzdem bin ich dankbar über jede Information!
  3. Danke für euer aller Feedback soweit! Was genau meinst du damit? Also dass du bei der Suche ein stunden/monats/jahresgehalt auswählen kannst und dir demnach jobs vorgeschlagen werden? bzw. dass die Unternehmen das als Pflicht ausfüllen müssen?
  4. Hallo liebe IT-Enthusiasten, ich entwickle gerade eine spezielle Jobbörse für die IT-Branche, um die Jobsuche für uns alle etwas einfacher und zielgerichteter zu gestalten. Da ich allerdings kein IT-Profi bin, brauche ich eure Expertise! Ich würde gerne von euch hören, was eure idealen Features, Informationen und Funktionen auf einer solchen Plattform wären. Welche Details sind euch bei Stellenangeboten wichtig? Gibt es bestimmte Filteroptionen oder Suchfunktionen, die für euch unverzichtbar sind? Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit bestehenden Jobbörsen gemacht und was würdet ihr euch anders wünschen? Eure Insider-Perspektive ist Gold wert und ich bin hier, um zu lernen und die bestmögliche Plattform zu schaffen. Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion, viele Ideen und eure wertvollen Einblicke. Lasst uns gemeinsam eine Jobbörse entwickeln, die wirklich den Bedürfnissen der IT-Community entspricht! Vielen Dank für eure Zeit und eure Bereitschaft, eure Gedanken zu teilen. Ich freue mich auf jede einzelne Antwort! Mit freundlichen Grüßen Philipp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...