Zum Inhalt springen

Informatikplepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dank für die bisherigen Antworten. Neben Reverse Engineering bin ich auf das Thema Logische Programmierung mit Prolog gestoßen. Ich frage mich, ob Prolog immer noch in der Programmierung Verwendung findet und wie es in Programmen oder generell in der Praxis eingesetzt wird. Was für Programme entwickelt man damit?
  2. Moin alle zusammen, suche derzeit nach einem Thema für meine Belegarbeit und habe ein wenige Interesse am Thema "Reverse Engeneering" gefunden. Das ganze soll einen Umfang von 10 Seiten und einem eigenem Programm haben. Bin mir unsicher, ob sich das Thema eignet und wie man eingrenzen könnte. Habe in Erwägung gezogen etwas zu Schadsoftware indem ich es analysiere oder ein Analysetool für Binärdateien. Könnte mir jedoch mir das dies etwas zu komplex ist und das Niveau eines Schülers übersteigt. Könnt ihr mir bitte Vorschläge geben welche Themen es so gibt und auf welche Aspekte man sich konzentrieren kann. Würde mich über eure Gedanken und Vorschläge freuen. Vielen Dank im Voraus. (Wusste nicht ob das das richtige Forum ist dafür ansonsten könnt ihr es auch löschen)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...