Zum Inhalt springen

Onur_58

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke für deine Antwort. Weißt du wie es mit aufstiegschancen aussieht mit der oben genannten Ausbildung? hab gegoogelt aber finden lässt sich wenig bzw. immer etwas anderes...
  2. zutrauen würde ich es mir safe, bin mir halt nur noch unsicher weil ich halt die Stelle habe und ursprünglich studieren wollte. Meine Frage war halt, ob ich schlussendlich die selben Chancen beim Aufstieg und Gehalt habe wie jemand der studiert mit der Ausbildung, bei mercedes vor allem. Wenn es ein Random Betrieb wäre, wäre die Frage natürlich schon beantwortet aber bin mir halt noch ziemlich unsicher...
  3. Hallo erstmal, ich bin 22 und habe am ende des Schuljahres meine Fachhochschulreife. Nun stehe ich vor der Entscheidung, die Ausbildung als Kaufmann für Digitalisierungsmanagement bei Mercedes Benz anzufangen (habe die Stelle) oder doch eben ein Studium Wirtschaftsinformatik. Wie sieht es denn hier aus mit den Gehaltsaussichten und den Aufstiegsmöglichkeiten bzw Weiterbildungsmöglichkeiten? Ich habe auch überlegt, ein duales Studium Wirtschaftsinformatik anzufangen, wurde bei den DAX Unternehmen aber nicht angenommen... Spielt hier das Unternehmen, mit dem man kooperiert eine wichtige Rolle oder ist eurer Meinung nach primär der duale Studiengang mit der Praxis relevant? Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...