Zum Inhalt springen

Howlmovingkey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hm, okay. Ich dachte, man muss eine Nutzwertanalyse machen. Aber dann umso besser. Aus den ganzen lese ich nicht, das dieser eine andere Auswahl hatte und kommentiert, warum dieses jetzt genau das richtige ist...
  2. Hallo Zusammen, ich bin FiSi und schreibe im nächsten Jahr meine Abschlussprüfung. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und mir ist etwas nicht klar. In der Doku verlangt die IHK ja ein Kaufmännischen Aspekt (Nutzwertanalyse). Hier auf der Seite z.b. gibt es ja ein paar beispiele für Projektdokus. In diesen Dokus (siehe die letzten aktuellen 3 FiSi Dokus) finde ich aber Nutzwertanalyse. Also braucht man dort jetzt eine oder nicht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...