Zum Inhalt springen

Kevin.pomplun1702

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja das mach ich ja bereits, dachte es schadet nicht hier was zu schalten.
  2. Guten Tag, mein Name ist Kevin, 29 Jahre und aus Hamburg Ich mache aktuell eine Umschulung zum Fachinformatiker in Fachbereich Anwendungsentwicklung. Ich suche, im Rahmen der Umschulung, für den Zeitraum 03.06.2024 - 05.02.2025 ein unbezahltes Praktikum. Bisher haben wir mit SQL und Python gearbeitet und ich interessiere mich auch dafür in dieser Richtung weiter zu lernen, aktuell möchte ich mir privat auch das Machine learning beibringen, bzw. versuche mich selbst daran. Ich freue und bedanke mich für jede Hilfe. MFG Kevin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...