Zum Inhalt springen

weinsede

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ergänzungsprüfung nicht zulässig, sprich keine MEP für mich? Laut IHK Beschreibung ja nämlich eigentlich schon
  2. Hi, kurze Frage zu den Ergebnissen. Ich wollte jetzt kein neues Topic aufmachen deswegen, aber muss ich mit den Noten: AP1: 83 Punkte AP2 - 1: 75 Punkte AP2 - 2: 47 Punkte Ap2 - 3: 87 Punkte, in die mündliche Ergänzungsprüfung oder geht das so durch? Im Schnitt unter Beachtung der Prozente wären das 79,x Punkte. Und Sorry für die Frage, aber finde den Text der IHK zu Erläuterung der Noten kaum verständlich. Schöne Feiertage!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...