Zum Inhalt springen

ammortal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, bevor ich mein Antrag formuliere, wollte ich einmal nachfragen ob diese Idee genügend ist. In einer Java Web-Anwendung in unserem Unternehmen gibt es ein Bereich für Benutzer, indem sie Nachrichten empfangen und senden können. Dabei kann man die Nachrichten als PDF exportieren. Die PDF wird aktuell mit einer Java-Library gebaut. Die Idee meiner Firma ist es, diese Library mit einer HTML-Lösung zu ersetzen. Das bedeutet, es wird eine HTML-Seite als Template benutzt und Template-Parameter. Im Prinzip wird nur die Logik ersetzt. Statt der entsprechenden Library, wird eine HTML-Lösung gemacht. Beim Ergebnis wird es somit kein Unterschied machen, jedoch bei der Logik im Back-End. Wäre eine solche Idee ausreichend? Wenn nicht, an wie viel Tiefe fehlt es? Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...