Zum Inhalt springen

BlackCoin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo lightslayer, dann würde ich sagen ihr habt noch ein wenig Arbeit vor euch, aber wenn ihr die Aufgabe letzten Samstag bekommen habt (oder deine Freundin) hätte man das bis Montag ohne Probleme geschafft viel Wissen von c# ist dafür nicht notwendig und der Chef wird deiner Freundin bestimmt nicht die Aufgabe geben, wenn Sie bisher noch nichts in c# gemacht hätte, wenn doch sollte sie sich fragen ob sie da wirklich bleiben will. (oder ob der Beruf für Sie das richtige ist) Tip: kleine Hilfen gibts es zb auf myCSharp.de - DIE C#- und .NET Community - | Community-Index C# - Galileo OpenBook guide to C# mfg BlackCoin
  2. Hallo JeFi, Warum nicht einfach Excel anweisen die Daten nach csv zu exportieren ?? und dann ganz normal wieder einlesen mfg
  3. moin Datei name: Desktop anzeigen.scf mit einem editor diesen inhalt reinschmeißen [shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 [Taskbar] Command=ToggleDesktop mfg
  4. moin such mal nach Process explorer der macht genau das was du willst mfg
  5. moin falls interresiert genau das kannste mit DOS Befehlen auch machen mfg
  6. moin falls du keine spezifische einstellung kennst an der uhrzeit mfg
  7. ganz davon abgesehen das ich fiae bin kenn ich mehr ae die sich mit der hardware sehr gut auskennen als fisi die anständig programmieren könnten was nicht heißen soll das ich fisi's abwerte oder das es allgemein so ist ist halt nur meine erfahrung und ich kenn einige mfg
  8. moin was wäre ein besseres projekt für ein paar schüler um gute noten zu bekommen mfg
  9. ZITAT vom DRK Der Ersatzdienst erlaubt es dir direkt in deine Ausbildung bzw. in deinen Beruf einzsteigen, ohne ein Jahr zu "pausieren". Du arbeitest einfach Ehrenamtlich im Katastrophenschutz des DRK-Witten mit - das bedeutet eine Verpflichtung von gerade mal 16 Stunden im Monat (plus ein paar Lehrgänge). Wenn du dich gegenüber dem Staat für 6 Jahre zu dieser aktiven Mitarbeit im Katastrophenschutz verpflichtest, wirst du von der Wehrpflicht befreit. mfg
  10. moin leute, Habt ihr schonmal was vom ersatzdienst beim THW / DRK oder sonst was gehört? mfg
  11. moin, oledb,odbc oder excel com object mfg
  12. moin Ja Ich befinde mich noch in einer anstellung aber das gesagte von XGuardian kann ich vollkommen zustimmen immer weniger offenen stellen und immer mehr von diese leasing Firmen mit ner miesen bezahlung letztes angebot 10,50/h 30 h/Woche na super mfg
  13. guten morgen, ich würde mal sagen das ich in vielen jobbörsen suche und auch Bewerbungen schreibe jedoch dachte ich mir kann ein Post in FI Forum nicht schaden wenn man als FI auf der suche nach eine job ist mfg
  14. Moin, Zwecks Beruflicher veränderung suche ich Firmen nähe Dortmund die im Umfeld .Net Arbeiten und noch eine Position für einen Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung zu besetzten haben mfg
  15. moin eigabe script wäre zb phpmyadmin access nur einer mit arbeiten kann ???? (das stimmt so nicht) einfach nach mysql exportieren nun ja lade dir nen odbc treiber für mysql runter binde die tabellen in access ein und schreibe dir nen vba skript zum reinschaufeln oder halt alle tabellen nach csv exportiren und im phpmyadmin wieder importieren (kennt hier jemand google? ) mfg mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...