Zum Inhalt springen

einfachpur47

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich wollte mal sehen ob hier vielleicht jemand eine Idee hat. Ich suche eine Möglichkeit ca. 50 LAN-Kabel die vom Kunden gebraucht zurückgekommen sind ordentlich und sortiert zu lagern. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht die Kabel aufzuwickeln und dann gegebenenfalls zuzubinden. Ich möchte, dass sie nach Länge sortiert werden können und schnell einsatzbereit sind für Teststellungen. Nach der Benutzung soll man sie dann wieder schnell lagern können. Eine Methode wäre sie aushängen zu lassen, aber da jedes Kabel unterschiedliche Gegebenheiten hat würde das dann auch in einem Chaos und durcheinander enden. Vielleicht kennt jemand eine effiziente Möglichkeit die Kabel wieder in die Form zu bringen wie nach einem Neukauf. Danke für alle Hilfen die ich bekomme.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...