Zum Inhalt springen

kvdmzk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi zusammen, ich habe vor kurzem meine Prüfung AP2 Winter 2023 geschrieben und Teil 1 davon nicht bestanden (kein ausreichend). Deshalb muss ich nun in die mündliche Ergänzungsprüfung um meine Note zu verbessern. Für die Vorbereitung wollte ich mir sicherheitshalber die Prüfung vom Winter 2023 in Erinnerung rufen. Hat da jemand noch die Info was in diesem Teil alles vorkam und abgefragt wurde (vielleicht auch den kompletten ersten Teil)? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Andernfalls wäre es auch hilfreich, mir zu diesem Thema an sich Informationen zukommen zu lassen oder wo ich diese gut nachschlagen kann. Mein Wissen ziehe ich leider aus den Büchern von Westermann Lernfelder 1-5, 6-9 und 10-12. Ich danke euch vorab für die Unterstützung!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...