Zum Inhalt springen

Jack872

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jack872

    DHCP & DNS

    Oh entschuldigt, ich schaue gleich mal. vielen lieben Dank. soll ich den Post löschen ?
  2. Jack872

    DHCP & DNS

    Hallo zusammen, ich habe im Rahmen meines Studiums einen DHCP Server erstellt und einen Core-Server nun soll ich ein Failover konfigurieren, dies hat auch geklappt. Danach soll ich einen zweiten DHCP Server erstellen und das Failover erneut einrichten dies funktioniert leider nicht und ich bekomme die Meldung das ich den Partner Server löschen soll, nun meine Frage, wie lösche ich auf einem Core Server mit der Powershell einen Bereich den ich selber hinzugefügt habe? die Befehle für die Powershell würden mir da weiter helfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...