Zum Inhalt springen

renatam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. renatam

    IPv6

    Danke dir, ich würde erstmal die IPv6 in ungekürzter Schreibweisse aufschreiben, also: 2001:db8:ca00:0000:0000:0000:0000:0000 Aus dem teil der nach der ca00 kommst, also ersten 4 nuller(0000) würde ich bestimmen, wie viele Subnetze ich darstellen könnte, bzw, da der Präfix 56 ist, würde ich die ersten 2 von 4 Nuller dafür nutzen um die Subnetze auszurechnen. Da komme ich nicht weiter.
  2. Hallo, wer könnte mir bei der IPv6 helfen. Es kam eine Frage in der Prüfung: Berechnen Sie nachvollziehbar, wie viele Subnetze die Versciherung mit 2001:db8:ca::/56 maximal erstellen könnte, wenn sich an alle Vorgaben hält, sodass in den Netzen weiterhin eine automatisierte Vergabe der Adressen nach SLAAC möglich ist. Könnte mir jemand dabei helfen? Würde gerne mein E-Mail hinterlassen.
  3. Ich habe mir Verschlüsselungen, Backup, Storage, Cluster, Protokolle, Überwachungstool genauer angeschaut.
  4. Hallo @Emcey ich habe am Freitag, 2.2. um 11 Uhr Prüfung. Thema: KOnzeption und Administration von IT-Systemen. Hatte schon jemand gehabt? Wie komme ich zu der Whatsapp Gruppe?
  5. Hallo, Muss noch jemand auf die Ergänzungsprüfung? Hat schon jemand Erfahrung damit?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...