Zum Inhalt springen

Sunraiser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich brauch etwas, womit das Audiogerät in Windows wirklich deaktiviert bzw. auch wieder aktiviert wird. Ausgabegerät bei Windows zu ändern bringt mir überhaupt nichts.
  2. Guten Tag, kennt jemand eine gescheite Lösung um ein Hotkey zu erstellen, mit dem ich ein Audioausgabegerät unter Windows 10 schnell de-/aktivieren kann? Ich forste nun schon eine Weile durch's Internet und finde keine passende Lösung dafür. Ein Programm, mit dem ich einfach nur schnell zwischen Ausgabegeräten wechseln kann, kommt leider nicht infrage, da ich meinen Sound über Steelseries - Sonar steuere, womit ich soweit sehr zufrieden bin, bloß das Umstellen von Kopfhörern auf Lautsprechern würde ich gerne verschnellern. Am Einfachsten wäre das mit entsprechenden Hotkey. Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...